Wie lange dauert es, bis ich meine Produkte erhalte?
- Bei Economy-Bestellungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen, ausser Samstag, Sonntag und Feiertag
- Bestellungen werden innerhalb der Schweit mit der Schweizer Post versendet.
- Bestellungen aus Deutschland und Österreich werden mit jweiligen Paketdienstleistern dieser Länder versendet.
Wie viel kostet der Versand?
- Schweiz Economy CHF 8,50 pro Lieferung innerhalb der Schweiz
- CHF 6,78 (EUR 6,99) pro Lieferung nach Deutschland oder Österreich
Wie kann ich bezahlen?
Die Sicherheit Ihrer Zahlung hat höchste Priorität. Deshalb haben wir die folgenden sicheren Zahlungsoptionen für Sie ausgewählt:
- Vorkasse
- Stripe ( Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay)
- PayPal
- Rechnung
Kunden aus Deutschland und Österreich erhalten die Rechnung auch in EUR zum tagesaktuellen Umrechnungskurs.
Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail?
- Alle Bestellungen müssen auf der Website aufgegeben werden und der Vorgang muss an der Kasse abgeschlossen sein. Sobald ich Ihre Bestellung erhalten haben, senden ich Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Produkte, die Sie bestellt haben, nicht verfügbar sind oder es andere Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, werden ich Sie per E-Mail informieren.
Kann ich die Ware umtauschen oder zurückgeben, wenn ich einen Fehler gemacht habe?
- Ich gebe immer mein Bestes, um meine Kunden zufrieden zu stellen. Aufgrund der individuellen Gestaltung meiner Produkte kann ich jedoch keine Rückgabe zulassen, wenn der Kunde seine Meinung ändert oder bei der Bestellung falsch geschriebene Namen oder Texte angegeben hat. Bitte überprüfen Sie die Rechtschreibung der Namen oder Texte, die Sie auf Produkte anbringen möchten, bevor Sie Ihre Bestellung abschliessen!
Was soll ich tun, wenn mein Produkt einen Mangel aufweist?
- Ich achte genau auf die Qualität meiner Produkte und Verarbeitung, jede Bestellung wird vor dem Versand Überprüft. Im Fall eines Mangels muss die Reklamationen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Produkte per E-Mail eingereicht werden, da sie ansonsten nicht berücksichtigt werden. Je nach Reklamation kann ein Foto des Produkts angefordert werden. Sobald ich die Mängel bestätigen kann, werden ich das Produkt ersetzen oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
Werden die Farben, die auf meinem Bildschirm angezeigt werden, bei meinen Produkten genau gleich aussehen?
- Bitte beachten Sie, dass die Farbdarstellung vom jeweiligen Bildschirm oder Mobiltelefon abhängt und daher leicht vom Original abweichen kann.